Obst- und Gartenbauverein Nieder-Ramstadt
Andrea Ostertag   -   Waschenbacher Str. 24B   -  64367 Mühltal
OGV@ostertag-muehltal.de   -    0160 97056745

Liebe Mitglieder des Obst-und Gartenbauvereins,                                                  01.02.2023

Als Vorsitzende freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr wieder versuchen, unser Vereinsleben aufzunehmen. So habe ich vier Termine im Bürgerzentrum von Nieder-Ramstadt angemeldet.  Zwei Vorträge soll es geben, wobei die Referentin für den ersten Vortrag schon zugesagt hat. Außerdem müssen wir die Jahreshauptversammlung für die Jahre 2021 und 2022 nachholen. Dies wird  in einer gemeinsamen Versammlung stattfinden. Im Oktober können Sie sich auf unser traditionelles Gequellde-Essen freuen.
Unser beliebtes Grillfest an der Boschelhütte ist auch wieder vorgesehen und eine Teilnahme am Kerweumzug.

Wir wünschen uns, dass alles so stattfinden kann und es zu keinen Einschränkungen mehr kommt.

Bitte notieren Sie die Termine:

Montag, 27.März          Vortrag von Frau Beate Sorg über „Rosen“

Montag, 22.Mai             Jahreshauptversammlung 2021 und 2022 mit Neuwahl des Vorstands

Sonntag, 9.Juli              Grillfest Boschelhütte ab 11.00Uhr

Sonntag, 6.August        Wir sind am Kerweumzug dabei

Montag, 18.Sept.          Vortrag in Planung

Montag, 30.Oktober     Gequellde-Essen

Die Veranstaltungen im Bürgerzentrum beginnen immer um 20.00 Uhr.

Wir im Vorstand freuen uns schon sehr darauf, unsere Mitglieder zu sehen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Ganz viele Grüße im Namen des Vorstands

Andrea Ostertag                      Ulrich Wojahn